Äh, K:Laus... Dir ist aber schon klar, das Du Dir mit Deiner "eigenen" Statistik gerade widersprichst? Nach dieser Tabelle (woher auch immer sie stammen mag) liegt die Anzahl der Straftaten
DEUTSCHER Tatverdächtiger fast 3 mal höher als die der "nichtdeutschen". Ist Dir klar, das Du mit Deiner Argumentation komplett daneben gelangt hast und damit jedes Vorurteil gegen Ausländer geschürt hast, was auf Grund mangelnder Informationsbeschaffung und vorschneller Meinungsbildung resultiert ist?
Und seit wann kann man an Hand von Statistiken die einen Straftatbestand beziffern den prozentualen Anteil der ausländischen Popularität bestimmen? Seit wann werden denn Einwohnerzahlen an Hand der erfassten Straftaten gemessen? Dann bin ich ja "0" Staatsbürger.
Straftaten NICHTdeutscher Männlich: 474.333
Straftaten Deutscher Männlich: 1.122.908
LINKS sind die Ausländer und RECHTS sind die Deutschen (@K.Laus) - Was man sogar im überragenden Sinne fast deuten könnte, nimmt man die Überschrift als Kontext
Zitat:
Zitat von K:Laus
Nur leider sind halt die Assis überwiegend nicht Deutsch.
|
<- Also das entspricht so ziemlich der dümmsten Denkweise die es auf dem Planeten nur gibt (Und Deine Statistik widerspricht dem auch noch)!
K:Laus, also
DU entsprichst so ziemlich
jedem Klischee eines Ausländerhassers. Und nicht nur das, Du bestätigst das Klischee auch noch, weil Du nicht mal ordentlich Deine eigenen Texte lesen kannst!
Alles klar?
Was aber, mal ganz nebenbei rein gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat

Ich kann immer noch nicht glauben was ich da oben lese.