Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.06.15, 08:32   #6
Webapache
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Webapache

Bedankt: 660
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

In meinem Job gibt's auch dauernd Seminare. Ich wäre froh wenn da mal die Türen oben offen wären. Würde zu Belustigung beitragen und durch die Geruchsentwicklung das Meeting verkürzen. Wen interessieren schon Geschäftszahlen. Mich nicht so sehr...
Aber eigentlich ist kein Meeting und kein Seminar sinnlos. Vielleicht erschließt sich Dir der Sinn nicht, aber wer weis... vielleicht irgendwann mal ein zwei Brocken. Nimm Dir einen Laptop mit, ein Buch etc. Krank MACHEN ist eine ziemlich dumme Entscheidung. Wie Rumplestilskin schon sagt, das gibt ziemlich blöde Angewohnheiten. Abgesehen davon: Wehe wenn Du mal wirklich krank bist, nicht das dann einer sagt: "das kenn wir schon, wir schauen mal genauer hin". Wird zwar eher nie passieren, aber mein Gott, das Leben ist lang... was macht da schon so ein Seminar aus.
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Webapache: