Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.05.15, 17:47   #4
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Das war das erste was ich überprüft habe Alles auf den neusten Stand.
Wenn ich den Link aus dem Steam-Forum lese, hoffe ich das man das mit einen neuen update des Spieles (evtl schon 1.0.9) es auch schaft das es bei mir läuft.

Das Problem ist das man bei google bei solchen Fehlern auch nicht wirklich viel findet (außer irgendwelche Programmiervorschläge). Könnte also wirklich am Quellcode des Entwicklers liegen, das da irgendwas Konflikte mit meiner GTX260 verursacht. Naja mal abwarten ob es dann bald eine Lösung gibt.

Glaube ich schließe gleich mein alten PC an und teste es da, freue mich schon so lange auf das Game
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten