22.05.15, 16:43
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 663
Bedankt: 2.054
|
Das mit der MojoShader.dll hat auch noch keinen Erfolg gebracht, nur die Log hat sich minimal verändert
2015-05-22 17:40:14,587 - Initializing SteamAPI.
2015-05-22 17:40:14,594 - SteamAPI Initialized.
2015-05-22 17:40:15,058 - Creating Game.
2015-05-22 17:40:15,059 - Initializing SteamAPI.
2015-05-22 17:40:15,139 - Attempting to load Settings.xml
2015-05-22 17:40:15,140 - Load Game: File Settings.xml doesn't exist.
2015-05-22 17:40:15,140 - Settings object was null; initializing new object.
2015-05-22 17:40:15,140 - Initializing settings data.
2015-05-22 17:40:15,141 - Initializing control mappings.
2015-05-22 17:40:15,145 - Creating Graphics object.
2015-05-22 17:40:15,147 - Creating Graphics Device Manager.
2015-05-22 17:40:15,192 - Caught exception constructing THGame().
System.BadImageFormatException: Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007000B)
bei MojoShader.INTERNAL_glBestProfile(MOJOSHADER_glGet ProcAddress lookup, IntPtr lookup_d, MOJOSHADER_malloc m, MOJOSHADER_free f, IntPtr malloc_d)
bei Microsoft.Xna.Framework.Graphics.OpenGLDevice..cto r(PresentationParameters presentationParameters)
bei Microsoft.Xna.Framework.Graphics.GraphicsDevice..c tor(GraphicsAdapter adapter, GraphicsProfile graphicsProfile, PresentationParameters presentationParameters)
bei Microsoft.Xna.Framework.GraphicsDeviceManager.Micr osoft.Xna.Framework.IGraphicsDeviceManager.CreateD evice()
bei fk.k()
bei fk..ctor(c A_0)
bei c..ctor()
bei cm.a()
|
|
|