Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.05.15, 16:48   #2
tronx
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 796
tronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 110121986 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 110121986 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 110121986 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 110121986 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 110121986 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 110121986 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 110121986 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 110121986 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 110121986 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 110121986 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 110121986 Respekt Punkte
Standard Erst mal : Schweinevielendank für deine Antwort...

Aber es ist keine Fehlermeldung, sondern das Phone meldet immer wieder das es keine Verbindung herstellen kann!
So, Lösung A funktioniert Null!
Egal ob Karte oder Intern. Die Meldung beim starten der App:"Es kann keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden. Versuchen Sie es später noch einmal. - Erneut versuchen - Verlassen", kommt -egal ob man das Material wie angegeben auf der Karte oder Intern speichert. Egal ob man offline, online oder sonstwas ist. Was man natürlich alles versucht wenn nichts geht und immer und immer wieder die selbe Nachricht kommt.

Jetzt werde ich alles wieder löschen und mit Lösung B beginnen.

Wie gesagt ich hab das Samsung S4 - also standart.

Lösung B:

Alles genau nach Anleitung gemacht. Sobald ich TomTom Starte :"Es kann keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden. Versuchen Sie es später noch einmal. - Erneut versuchen - Verlassen"
Jetzt werd ich langsam schwach!
Wo liegt der Haken?
Komischerweise ist nach einem Neustart auch immer die .metadata.xml verschwunden?

Ich versteh das nicht, bin ich der Einzige mit dem Problem?

mfg

Hab Navigon installiert - hat sich erledigt!

Es kann alles so einfach sein XD
tronx ist offline   Mit Zitat antworten