Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.04.15, 10:30   #1236
kuroba_san
kidnapped by a night fury

Benutzerbild von kuroba_san

Bedankt: 10
kuroba_san ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

mir scheint es, als würden die Entwickler den lieben langen Tag (guckt mal raus was das für ein Wetter ist) nichts Besseres zu tun haben, als hier im Forum zu lauern bis wieder irgend ein Angebot (welche nichtmal ein Bruchteil des verlangten Preises wert sind) online ist um dann sofort den Meldebutton zu vergewaltigen....

Und zum Thema "für "ein" also (1) Repaint Geld nehmen" sei schon generell zum schmunzeln... seht euch einfach mal z.B. auf der Shopseite von vr um....
Baureihe 111 EL Bundle mit !2! Lokfarben und nen Paar Wagen 49,95€.... woow ein Schnapper xD Klar, mal im Verhältnis gesehen, wenn man sich das alles einzeln kauft kann sich ja jeder mal den Spaß machen und sich das ausrechenen was man dafür hinblättern soll

An die Entwickler: Ihr gebt Euch wirklich (teilweise) Mühe mit den Fahrzeugen.... aber dann für jedes Repaint (wo die Lok doch immer die selben Funktionen hat, um mal bei der 111 zu bleiben) direkt nochmal abzukassieren ist wirklich dermaßen übertrieben, dass man sich über Tauschbörsen dann nicht wundern braucht, mal ganz ehrlich

Falls mir nochwas einfällt, werde ich es Kund tun

in diesem Sinne allen noch einen schönen sonnigen Tag!
(jetz wird erstmal Gartenarbeit gemacht)
kuroba_san ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei kuroba_san bedankt: