Mit verschieben meinte ich vorallem die Karten Daten, wie das bei Navigon läuft weis ich mittlerweile, jedoch zieht das eine erneute Installation nach sich, einfach rumkopieren funzt nicht.
Mit IMEI Sperre meine ich, das eine Meldung kommen soll "Das Gerät ist mehrfach registriert", wenn man auf einem Gerät schonmal installiert hatte und dann mit einem neuen Mail Account eine weitere durchführen will.
Edith sagt: Nachdem ich die App mittels Helium Backup gesichert hatte, habe ich die Probe aufs Exempel gemacht. App Daten gelöscht, deinstalliert, Ordner gelöscht. Meinen Backup Ordner vom PC wieder aufs Gerät kopiert und dann Select über den PlayStore installieren lassen und siehe da, alles funzt, also keine komplette Neuinstallation nötig. Danach nochmal alles runtergeschmissen und den Backup Ordner auf die SD Karte kopiert, Select über PlayStore installiert und schwups, schon ist die gesamte Navigon Installation auf der SD Karte und bisher funzt alles. Also immer alles schön auf den PC sichern :-)
|