Zitat:
Zitat von Govego
den sternenknipser bekommst du auch so. du musst mit wilbur in die höhle gehen und dann sieht er, dass es zu dunkel ist. dann sprichst du als wilbur mit ivo und sagst ihr, dass sie irgend etwas suchen soll, damit es in der höhle hell wird. dann kommt der dialog mit dem sternenknipser bei den zwillingen. soweit bin ich auch gekommen.
mein problem liegt trotzdem daran, dass wenn mir grumpf (oder wie der heißt) seine verkleidung geben will, sich das spiel aufhängt. diese verkleidung brauch man nämlich um wieder in die magieschule zu kommen. diese wird nämlich von einem wächter troll bewacht! sprich ohne verkleidung kein weiterkommen!
|
Du wirst von den Zwillingen nur den Sternenknipser und dann noch eine Medalie bzw. Brosche erhalten.Die brauchst du aber nicht um an dem Troll vorbei zu kommen. Du kommst durch die Bibliothek hinter dem Troll vorbei ins Lehrerzimmer,aber erst wenn der Troll sich die Ohren mit Watte zu Stopft. Das macht der Troll erst wenn du im die "Chukky" Puppe vor hälst.In die Bibliothek kommst du, wenn du Puder ins Lagerfeuer bei den Zwillingen wirfst Sprich du hast immer noch etwas irgendwo vergessen anzuklicken oder einen Dialog noch nicht bis zu ende gebracht. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, verschwinden die Lupensymbole entgültig, wenn da nichts mehr zu machen gibt. Das heist solange die Lupen symbole aktiv sind musst du auch noch was damit machen können.Achja und es kommt bei dem Spiel auf die richtige Reihenfolge an.Also Probieren bis der Arzt kommt. Habe die FLT-Version soeben erfolgreich durchgezockt.
Gruss Harry