Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.02.15, 17:18   #8
-Apx-
Anfänger

Bedankt: 40
-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich nur die Zeit hätte, mich einzuarbeiten… Natürlich hast Du irgendwo Recht.

Mittlerweile konnte ich mein Problem mit Word übrigens isolieren. Es tritt bei Reintext-Dokumenten und jeglichen Dokumenten, die mit Pre-Word 2007-Versionen erstellt wurden (*.doc), nicht auf. Hingegen tritt es immer dann auf, wenn ein *.docx Elemente wie Rahmenlinien, farbige Überschriften etc. enthält. Ich kann nur annehmen, dass dieses Modul ungenügend implementiert wurde; auf Google ließen sich tatsächlich ähnliche Schilderungen des gleichen Problems auf High-End-Maschinen finden. Superschnelle Quadcore-Prozessoren, 32 GB RAM, 8 GB VRAM — Word bringt sie alle zum Verzweifeln.

Bei Word 2010 hatte ich Vergleichbares allerdings noch nicht erlebt. Hoffentlich bringt MS bald ein Service Pack heraus; auf der Arbeit muss ich jedenfalls bei Office bleiben.
-Apx- ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei -Apx-: