Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.02.15, 08:08   #7
Webapache
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Webapache

Bedankt: 660
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GoalBoal Beitrag anzeigen
...das die nicht vom Mainboard teilweise nicht unterstützt werden.
Dann dürfe er aber die Karte unter Ubuntu auch zum nicht laufen bringen. Vorausgesetzt es ist die selbe Hardware.
Ich vermute, das noch alte Treiberleichen im System verbleiben, obwohl Du sie über den Gerätemanager deinstallierst. Manchmal sind auch Systemupdates von Windows das Problem. Ich würde mal zum Test ein HDD Image vom ganzen Rechner machen. z.B. mit der "Acronis Rescue CD". Und dann Windows 8.1 neu aufspielen. Wenn es dann funktioniert ist klar, das es ein Treiberproblem war. Geht's dann immer noch nicht, passt es einfach bei Windows nicht mit der Karte in dieser Hardwarekonstellation. Was ich aber eigentlich ausschließen würde, denn kein Hersteller kann sich sowas heute noch leisten.
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten