Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.02.15, 20:15   #3
bambamfeuerstein
Profi

Benutzerbild von bambamfeuerstein

Bedankt: 2.177
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punkte
Standard

normalerweise bin ich nicht so der verschwörungsfanatiker, aber braunschweig liegt um die ecke von wolfburg, hannover und magdeburg.....

wenn ich ein terrorist wäre, würde ich in meine karre springen und den anschlag halt in einer anderen stadt durchziehen.

ich wette, da steckt nix dahinter....zumal es sinnbefreit ist in braunschweig einen anschlag einfach so mal zu verüben.....
war da ein "karrikaturist of doom" unterwegs?nö!
waren da wichtige politker unterwegs, die was mit dem aktuellen weltgeschehen zu tun haben? auch nö!
es gibt einfach keinen plausiblen grund, da jetzt einen anschlag zu verüben

muss ich diesmal sagen: glaub nicht, das da irgendwas gelaufen ist. bin mir sicher das es ein fehlalarm war und die haben jetzt nicht den mumm es zuzugeben
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bambamfeuerstein: