Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.01.15, 10:42   #8
masoeng
Mitglied

Benutzerbild von masoeng

Bedankt: 203
masoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Weil viele Leute bei Tankstellen oder sonstwo z.b. mit Kreditkarten oder EC-Karten zahlen.. Was dann problemlos nachvollziehbar ist.
Kann sein, dass ich mich täusche, aber bei EC-Kartenzahlung ist das in Deutschland - meines Wissens - nicht so einfach. An das abrechnende Unternehmen werden nur Konto- und Kartennummer, Ort des Einkaufs und Rechnungsbetrag übermittelt. Um den Einkauf genau aufschlüsseln zu können (also was gekauft wurde), bräuchte man zusätzlich den Bon vom Verkäufer. Das macht die Sachen zwar nicht unmöglich, aber sehr aufwändig und kompliziert! (So war es zumindest mal...)

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
Ich kann nur für Österreich schreiben, und hier gibt es Paysafe-Codes nach wie vor anonym.
Solange man sie nicht Online kauft.
Hier auch... Hab kürzlich noch eine gekauft und ich musste mich nicht anmelden. Konnte die ganz normal und anonym einlösen.