Thema: CPU Lüfter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.01.15, 11:43   #8
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samelia Beitrag anzeigen
Ich dachte wer einen "i7" und einen "Tower" hat, sollte auch das nötige Kleingeld haben diesen zu kühlen.
Jo, und wer fette Hardware hat, sollte eigentlich auch das Geld für einen < 100 € Gehäuse haben. Und trotzdem wird das Gehäuse bei so ziemlich jeder Kaufberatung vernachlässigt.

Also mit der Logik kannst du hier nicht kommen!

Zitat:
ICH habe mit den Kompaktwasserkühlungen sehr gute Erfahrung gemacht, DAS wollte ich hier loswerden.
Aha ich nicht. Ich habe die Corsair H100 gehabt und dachte damals Wunder wie toll das Ding ist. Aber mein jetziger Prolimatech Armageddon ist dennoch leiser und kühlt besser.

Die Dinger taugen nicht wirklich viel wie man in so allen bekannteren Hardware-Foren nachlesen kann.

Eigentlich kauft man sich das Ding eher wegen der Optik. Und weil man dann sagen kann: "Hey, ich habe eine Wasserkühlung" im Rechner!

Zitat:
DU anscheinend auch nicht.
Stimmt. Nicht mehr! Weil ich damals gekündigt wurde, weil ich zum Beispiel einem alten Opa kein 600 € Handy verkaufen wollte. Sondern damals eher etwas wie ein Nokia 3410. Weil es für einen alten Opa einfach mal gereicht hat, und der den ganzen anderen Schnick-Schnack eines Nokia-Communicators etc. pp. nicht gerbaucht hat. Obwohl das Geld dafür wahrscheinlich vorhanden gewesen wäre. Das ist zwei, drei Male passiert, und dann durfte ich gehen.

Wie du siehst, nicht jeder arbeitet so!