Thema: CPU Lüfter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.01.15, 11:27   #7
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ

Benutzerbild von Samelia

Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Ich dachte wer einen "i7" und einen "Tower" hat, sollte auch das nötige Kleingeld haben diesen zu kühlen.

Ich sagte nicht: "Hier schau mal, der passt in dein Preisniveau!"

Ich sagte: "Welcher eigentlich in jedes normale Gehäuse ATX/BTX passt ist der hier:"

ICH habe mit den Kompaktwasserkühlungen sehr gute Erfahrung gemacht, DAS wollte ich hier loswerden.

Du musst nicht immer gleich persönlich werden und mich anmaulen. Oder kannst du nicht anders?

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
.
Man merkt dass du wohl eher nicht "verkaufst". Und wenn doch, dann wahrscheinlich nur Gewinnorientiert ohne darauf einzugehen was der Kunde "braucht" und was nicht.

DU anscheinend auch nicht.

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
.
Man merkt dass du wohl eher nicht "verkaufst". Und wenn doch, dann wahrscheinlich nur Gewinnorientiert ohne darauf einzugehen was der Kunde "braucht" und was nicht.
Willkommen in Deutschland