Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.01.15, 18:31   #4
Uploads4You
Banned

Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von G11take2 Beitrag anzeigen
Hi Leutz
Meine Frage ich bin seit etwa vier Monaten mit einem Mädelzusammen , läuft ma ab ma down ..
Kommt sicher mal vor.

Was mir aufgefallen ist und etwas aufstösst ist das ich glaubesie fährt zweigleisig , bedeutet ich habe die vermutung erstens dass sie trotz Beziehung zu mir weiter sucht und dass sie schon fleißig am chatten ist .
Vermuten heißt nicht wissen.

Erstens nimmt sie ständig neue Freundschaftsanfragen von Männern an und zweitens ist sie sehr sehr oft on
Du scheinst ein kleiner Control-Freak zu sein? Wenn du das öfters machst, dann wunder dich nicht, wenn sie von dir wegläuft.

Will sie nicht belagern noch mit vorwürfen voll labern , aber ich finde das sehr komisch , dann habe ich letzte Tage einmaletwas liebes auf ihre Site geschrieben ..das hat sie weder geliked noch erwähnt vielmehr hat sie es gestern gelöscht.nachdem ich dataufhin fragte ob sie bereit wäre zumindest ihren Status zu ändern weichtz sie aus und ist nicht bereit dazu mit der Begründung das muss nicht die WELT wissen

Warum in Gottes Namen ist es denn so wichtig eure Beziehung an einem Facebook-Status festzumachen? Mal ehrlich, was habt ihr Leute damals nur ohne Facebook gemacht?! Sorry aber sowas ist doof gesagt einfach nur lächerlich!
Auch ohne den ganzen WhatsApp und Facebook Kram kann man zusammen sein oder etwa nicht?!

WAs würdet ihr tun ?
Mit ihr in einem vernünftigen Ton reden, Argumente finden etc. etc. etc...Auf jeden Fall nicht ausfallend werden!
Meine Meinung dazu, wer sie nicht lesen will, muss das nicht tun.
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Uploads4You bedankt: