Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.01.15, 12:14   #14
Yavanna
Erfahrener Newbie

Bedankt: 93
Yavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt Punkte
Standard

Mein Fernseher ist ein LG 42LA6418.

Richtig, die UT-Optionen sind angegraut, auch wenn eine srt-Datei desselben Namens dabeiliegt. Werde deshalb noch mal LG kontaktieren.

Kann Dir keinen Link schicken, weil ich nicht mehr weiß, woher die Filme mit den .srt waren.

Aber hier http://mygully.com/thread/123-der-ho...-50-a-3130086/ hab ich nur die Bonus-DVD runtergeladen und in MKV umgewandelt. Die hat PGS-Untertitel, die mein Fernseher nicht anzeigt (der VLC-Player schon)...
Yavanna ist offline   Mit Zitat antworten