Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.11.14, 14:31   #7
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.783
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Aber Ghozz, natürlich gesht Du nicht ins Fitness-Center, um eine Runde zocken. Da gehst Du hin um Deinen Kraft- oder Ausdauersport zu machen. Aber kann etwas kein Sport sein, nur weil es sich um eine Berechnung handelt, die auf einem Monitor dargestellt wird? Das ist die gleiche altbackene Ansichtsweise, wegen der man in Deutschland nach wie vor nicht stolz aufs Zocken als Hobby sein kann. Jemand, der vier Stunden am Tag in seinem Keller verschwindet und an einer Modelleisenbahn schraubt und spielt, ist nur in einem einzigen Punkt anders als jemand, der vier Stunden am Tag in seinem Wohnzimmer sitzt und am Computer spielt - der Hobby-Miniatur-Eisenbahner hat am Ende einen physischen Gegenstand geschaffen. Der Spieler dagegen kommuniziert eventuell während seines Hobbies sogar noch mit anderen Gleichgesinnten.

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber hast Du bisher keinen Fuß ins kompetitive Gaming gesetzt? Dann wüsstest Du, dass so ein ESL-Match mitunter ziemlich schlaucht. Es ist anstrengend, sich so stark zu konzentrieren, die Sinne zu befeuern, den Gegner auszutricksen. Da kommt einiges an Denkleistung zusammen. Vor-sich-hin-spielen ist das nicht mehr.

Und was die Bescheißer angeht (das habe ich erst jetzt wahrgenommen):
Zitat:
KQLY gab via Facebook sein Vergehen zu, erklärte aber, er habe ein entsprechendes Tool nur sieben Tage lang und nicht während seiner Zeit bei Titan genutzt.
Was für ein Waschlappen, dass er überhaupt dran gedacht hat... gerade als Profi-Spieler und Ligist sollte man sowas doch wohl nicht brauchen, oder? Unterste Kajüte.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei TheBandicoot bedankt: