Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.11.14, 22:08   #7
csesraven
Echter Freak

Bedankt: 3.195
csesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407296136 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407296136 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407296136 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407296136 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407296136 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407296136 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407296136 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407296136 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407296136 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407296136 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407296136 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vialukai Beitrag anzeigen
Ein gutes Vergleichsportal ist immer noch https://geizhals.de/, da sollte man auf jeden Fall mal das gewünschte suchen und sich den Preis anzeigen lassen. Nicht vergessen die Versandkosten mit einzubeziehen.

Persönlich halte ich von Amazon nicht viel, habe da noch nie gekauft und werde es bestimmt auch nicht.
Ich kaufe da für viel Geld, ich tippe auf irgendwas zwischen 1-2k pro Jahr. Bisher immer super zufrieden. Ware immer tiptop angekommen.

BTW, kanns es bei Amazon sein, dass Leute die Ware zurücksenden evtl. auch öfter B-Ware bekommen. Ich sehe sehr oft bei Produkten schlechte Bewertungen wegen angeblicher B-Ware. Beispielsweise habe ich eine Rücksendequote von 0%. Es gibt sicherlich einige Kunden die über 20% haben. Jetzt denkt sich der Händler doch, dass er diesen Kunden genausogut B-Ware schicken kann, da eh zu 20% zurückgegeben wird. Der Kunde erhält also B-Ware...und schickt diese zurück..und hat eine noch höhere Rücksende Quote. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
csesraven ist offline   Mit Zitat antworten