Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.11.14, 07:53   #3
Jackieiii
Stammi

Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen
Funzt des Teil bei wem,schon probiert ? Bei mir geht garnix irgendwie ,hab ne halbe Stunde gewartet und des hört nicht auf zu suchen.Dann wars mir zu blöd und hab ausgemacht .
Wie lange braucht denn ein Antivirenscan bei dir? Wenn der länger als 30 Minuten braucht (bei mir isses jedenfalls so mit allen Platten), dann könnte dieser Scan eventuell ähnlich lange brauchen.

Alternativ war es einfach ein Schreibfehler und das ist keine Open-Source-Software zum Aufspüren von Staatstrojanern, sondern ein Open-Source Staatstrojaner und nun hast du Ihn installiert
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten