Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.11.14, 01:05   #4
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Nach dem ich heute ein wenig mir die Kommentare auf unterschiedlichen Webseiten durch gelesen haben, scheint es so als wenn das Tool noch einige Fehler hat.
Wenn es etwas länger dauert, dann könnte es daran liegen, das der Arbeitsspeicher des Rechners sehr groß ist, denn die Software untersucht den Inhalt des Arbeitsspeicher. Dabei geht es in die einzelnen Speicherbereiche und extrahiert die Hex daraus und sucht nach Begriffen die den Schädlingen zugeordnet werden könnte. Diese werden dann als Warnung und in der Logdatei ausgegeben.

Ich rate zudem auch nicht gleich in Panik zu verfallen, wenn etwas gefunden wird und man dann bei Google danach sucht wie man das weg bekommt. Besonders vorsichtig sollte man sein, wenn Webseiten in gebrochenem deutsch eine Anleitung bereitstellen, wo geraten wird im "Abgesicherten Modus mit Netzwerk" zu booten und dann etwas von dieser Seite herunter geladen werden soll.

Das Tool wird noch weiter entwickelt, welches auch die Version Info anzeigt. Bitte hier die aktuelle Version herunter laden und BITTE vorher die Info dazu lesen! Für Win 8 64bit soll die Version 1.3 funktionieren.

Ich denke das wird in der nächsten Zeit noch auf einschlägig bekannten und seriösen Webseiten ein aktuelles Thema bleiben und dort auch weiter besprochen werden.