Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.11.14, 00:56   #7
nichtecht
oder doch?

Benutzerbild von nichtecht

Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nolte Beitrag anzeigen
Yo, destiny.
Was soll man zu solchen drölfjährigen politischen Embryos auch anderes sagen.
Was ich mich frage, wie kommt solcher Unsinn wie nichtecht von sich gibt in die Köpfe?

Stell dir mal vor nichtecht, jeder kann überall streiken. Ergibt sich aus der Koalitions- und Vereinsfreiheit, die im Grundgesetz in Art. 9 Abs. 3 GG festgelegt ist.

Übrigens wird in D viel zu wenig gestreikt.
Wer zwingt Sie denn diesen Job auszuüben?
Sie haben es sich freiwillig ausgesucht. Niemand hat sie gezwungen einen Vertrag zu unterschreiben (den man sich vorher mal durchlesen sollte).
Worum geht es bei den Streiks? Zu wenig Geld, zu viele Überstunden?
Die Macht der GDL?

Die Streiks dienen hier lediglich einem, der DGL, nicht den Lokführern, als ob sich die Arbeitsbedingungen ändern würden.
Die Lokführer hingegen sehen nur eins, Profit und freie Arbeitstage.
Wer mir erzählt das sie auch noch schlecht entlohnt werden würde für Ihre Arbeit hat eh keinen blassen Schimmer.
Mein Onkel ist Lokführer und da er sich 6 Monate im Jahr in den USA aufhalten kann (Urlaub wohlbemerkt) scheint es Ihm doch vom Beruf her ganz gut zu gehen.
Und er führt keine speziellen Loks die irgendwie mit Glitzer verziert sind.

Und zu deinem Grundgesetz Artikel 9 Absatz 3GG, wenn ich streike werde ich gekündigt, egal was das Grundgesetz da vorschreibt, da kann ich noch so sehr vor Gericht gehen.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten