Thema: Zu wenig Geld
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.10.14, 12:47   #30
Rukashi
Private

Benutzerbild von Rukashi

Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny
Wo hast du denn schon gesucht?
Die Frage kann ich dir beantworten: Im Internet nach Stellen die bei möglichst geringem Aufwand möglichst viel Profit bringen.

Zitat:
Leute die Sache ist nicht das ich nicht mit Geld umgehen kann, sondern eher sogar ziemlich gut.
Du verdienst Netto 432,50 bei einem Brutto Verdienst von 450. Die Yamaha verbraucht 6l/100km [mit Drossel sogar mehr] bei einem 17l Tank. Angenommen du fährst 20km am Tag,dann hast du im Monat 600km, 2 Tankfüllungen zum Preis von ca. 45€. Versicherung dürfte bei 160 ohne Tk liegen.

Bleiben also noch 227,50 Euro übrig wohl gemerkt ohne TK mit Saisonkennzeichen von März-Oktober. Bei extrem geringer Fahrleistung. Abzgl. der KFZ Steuer die bei ca. 28,58 liegen dürfte(Jährlich 49€). Bleiben noch 198,92(Einmalig) ohne deine Lebenshaltungskosten, ohne Fitness-Center bei extrem geringer Fahrleistung. Doch da wäre ja noch deine Nikotinsucht, großzügig gesehen rauchst du 4 Schachteln a 5€ im Monat dann sind wir schon bei 178,92. Schlussendlich nehmen wir noch an du gibst dich mit Essen für 3€ am Tag zufrieden. Macht 60€ vorrausgesetzt du arbeitest nicht am Wochenende. Zack ist der Großteil weg und wir sind bei 118,92. -> Ohne Getränke und andere Anschaffungen.

Im aller günstigsten Fall landen wir bei ca. 130€ im Monat. Wenn da nicht direkt die Alarm Glocken leuten. Die ganze Rechnung basiert auf unnatürlich geringen Werten. Dann dein Lifestyle Booster, Proteinshakes usw. gibt's nicht Gratis.

Belüg dich ruhig selbst.

@GoalBoal
Muss ich meine Aussage, dass mit unnatürlich geringen Zahlen gerechnet wurde fett markieren? Die Rechnung ist nicht hinfällig, sie diente lediglich zur Veranschaulichung, dass das Geld selbst unter bester Vorrausetzung und unnatürlich geringen Zahlen knapp werden würde.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Rukashi bedankt: