Thema: Zu wenig Geld
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.10.14, 14:05   #17
Rukashi
Private

Benutzerbild von Rukashi

Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

Mein Lieber Herr Gesangsverein du hast mir an diesem triesten, stürmischen und regnerischen Tag ein sonniges lächlen ins Gesicht gezaubert.

Das hat folgende Gründe:
- Du hast dir ein Motorrad angeschafft, dessen Anschaffungskosten du nicht selbst tragen konntest (Finanziert von Oma)
- Du hast dir einen teuren Sportler gekauft der nun wahrlich nicht gerade sparsam mit dem Treibstoff umgeht.
- Du hast dir keinerlei Gedanken zu den laufenden Kosten gemacht und merkst jetzt, dass dir das Geld, welches dir zur Verfügung steht nicht reicht diese zu decken.
- Hast Ratschläge von Leuten ignoriert die dir davon abgeraten haben.

-> Das es nicht funktionieren kann, war mir auch ohne meinen kaufmännischen Sachverstand klar.

Um mich kurz zu fassen: Fang an selbständig zu werden und schau zu wie du klar kommst. Wie schwer ist es der Dame beim Arbeitsamt klar zu machen das dies nunmal zu ihrem Job gehört? Natürlich gilt das nur dann wenn von dir auch entsprechende Eigeninitiative kommt.

Einen Ratschlag möchte ich dir auf den Weg geben. Das Internet ist VOLL mit hilfreichen Ratschlägen die mehr oder weniger auch auf deine Situation übertragbar sind. Nutze dieses wertvolle Hilfsmittel.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Rukashi bedankt: