Ich behaupte einfach mal, es liegt an eventuell Deinen Routereinstellungen / Firewall.
Aber, ich hab Dir ja eine Hilfestellung per PN angeboten. Oft geben die TCP Deltatimes schon Aufschluss darüber was nicht passt im Netzwerk. Ich habe die Seite mal mit Wireshark angesehen. Vielleicht kommt bei Dir irgendeine Einstellung nicht damit klar, das Daten über die Domaingrenzen hinweg nicht geladen werden dürfen. Das ein DNS nicht aufgelöst wird etc...
Die Seite verweist außerdem auf eine nicht vorhandene Ressource. Das sieht man an dem Error Code 404. Vielleicht warteten Deine Browser bis etwas kommt, wo nichts mehr herkommen kann. und so weiter.
Also, mehr Hilfe kann ich Dir leider nicht anbieten. Der Rest wäre Rätselraten. Die Seite selbst ist in Ordnung und wird zugig geladen. An Deinem Provider wird es eher weniger liegen. Gehst Du mit Cyber Ghost online? Der macht manchmal auch solche Probleme. Liegt zu ladender Seiteninhalt über der Domaingrenze und diese bemerkt das Du wahrscheinlich mit VPN über Cyber Ghost kommst, kann das Laden des Inhaltes seitens des Zielservers unterbrochen werde. Die Folge daraus sind lange Wartezeiten. Die 'Liste der Möglichkeiten könnte man jetzt endlos fortsetzen so.
Gruß
|