Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.10.14, 15:30   #3
schnucki96
Bin wieder da...

Benutzerbild von schnucki96

Bedankt: 61
schnucki96 wird langsam besser | 105 Respekt Punkteschnucki96 wird langsam besser | 105 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BMWmaster95 Beitrag anzeigen
ich weiss das ist zwar keine wantort auf deine frage, aber meiner meinung...finde ich den 3ds echt scheisse, hatte vor einem jahr den DSi gehabt, hab ihn verkauft und habe mir jetzt den alten gekauft mit der Acekard 2i die sogar deine version unterstützt...also mein rat kauf dir ne acekard 2i die ist viel besser
Ich glaube, er/sie hatte gefragt, mit WELCHER Karte 3DS-Spiele spielbar sind, und nicht welche Konsole gut oder schlecht ist! Dein DSi ist ja gut und schön, nur leider kannst du damit KEINE(!) 3DS-Spiele spielen! Die Acekard 2i ist gut, aber leider kannst du damit keine 3DS Spiele spielen. Und die beste Karte für normale DS Spiele ist immer noch die DSTwo. Mit der kannst du alle DS Spiele ohne irgendwelche Probleme Spielen.

Für den 3Ds gibt es die Gateway3DS. Mit der kannst du die 3DS Spiele spielen. Ich würde die aber empfehlen, (noch)keine Updates auf die Konsole zu ziehen, da es sein kann, das du keine 3d Spiele mehr spielen kannst.
schnucki96 ist offline   Mit Zitat antworten