Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.10.14, 07:41   #7
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Das ist doch nur Gutmenschen-Möchtegern-Datenschützer-Angstmacher-Blablabla... ist doch alles ganz klar:

Zitat:
[...]Demnach sei es [...] unzulässig, Aufnahmen mit dem Ziel anzufertigen, sie "bei passender Gelegenheit an Dritte zu übermitteln [...]"
Natürlich hat kein Benutzer einer Dash-Cam jemals Aufnahmen angefertigt mit dem Ziel, sie aus irgendeinem Grund "bei passender Gelegenheit" an Dritte zu übermitteln! Oder?

Zitat:
Richter: "Lieber Schnullermaske, sie haben Ihre Dash-Cam doch nur am Laufen, damit sie Aufnahmen mit dem Ziel anfertigen können, diese Aufnahmen bei passender Gelegenheit... blablubbblabla..."

Schnullermaske: "Nein, lieber Herr Richter, die Dash-Cam habe ich nur am Laufen, weil ich stets während meiner Autofahrten die wunderbar schöne württembergische Landschaft festhalten möchte! Das Übermitteln dieser Aufnahmen - bei passender Gelegenheit - an jedwede Dritte ward niemals mein Ansinnen!"
Buff-Banane... FERTIG!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schnullermaske: