Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.09.14, 22:29   #19
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.536
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cervezawulle Beitrag anzeigen
Aber wenn ich dieses 500€ NAS kaufe, gehe ich richtig der Annahme, dass ich da auch jdownloader drauf laufen lassen kann und den dann per z.b. Smartphone steuern kann?
Ein solches NAS ist kein Windows-System, auf dem du x-beliebige Applikationen installieren kannst. Im Fall Synology gibt es eine hauseigene Entwicklung - die DownloadStation bei der du ebenfalls Downloads hinzufügen kannst. Leider standardmäßig nicht all zu viele Filehoster integriert. Eine Auswahl siehst du . Allerdings kann man wohl manuell Dateidienste hinterlegen (wenn man sich damit auskennt oder die Einstellungen findet). Einzelne Links lassen sich so allerdings recht bequem vom Smartphone ansteuern. Leider fehlt hier die DLC-Integration. Den DLC-Download steuer ich allerdings mittels S***** auf dem Synology Webserver. Sprich ich rufe eine Webseite auf meinem NAS auf und kann dort eine DLC-Datei hochladen und den Download starten.

Einige Nutzer schwören auf eine Alternative zur DownloadStation, Pyload bei der eine DLC-Integration standardmäßig möglich ist
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mr_Braun: