Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.09.14, 21:29   #11
shaunderzombie
Stammi

Benutzerbild von shaunderzombie

Bedankt: 994
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .Xtasy. Beitrag anzeigen
Emotionen tragen sicher nicht zur Rationalität bei
interessant.
wie wuerdest du reagieren, das es nicht gerechtfertigt ist wegen 3500 leuten im world trade center mehrere 1000 menschen zu toeten. mehrere länder ins chaos zu stuerzen.
von der weltweiten unruhe mal ganz zu schweigen.
und das waren weniger als an ebola erkrankte.

bevor du denkst ich waere antiamerikanist. bin ich nicht. ich mag aber nicht die sichtweise wie amerika die welt sieht.

jedes menschenleben zaehlt!!!