Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.09.14, 00:16   #159
Daimler92
Banned

Bedankt: 28
Daimler92 ist unten durch! | -87 Respekt Punkte
Standard

Aus dem Thread Wie bekomme ich eine Holländische Freundin?

Zitat:
Hey Leute,

ich wohne ziemlich grenznahe, mein Vater ist ebenfalls Holländer, aber Ich spreche leider nur ein paar Sätze NL. Nun habe ich immo. das Problem, dass ich alleine keinen bock habe, in einem Club zu gehen, weil ich keine Leute um mich habe, denen ich voll und ganz Vertraue (jetzt von meinen freunden). Alleine habe ich eigentlich nirgends lust hin zu gehen. Über Soziale Netzwerke habe ich noch nicht so viel nachgedacht...wüsste auch nicht wie das gehen sollte...
Zitat:
du musst dich mit Gauda einreiben, und dir einen Wohnwagen kaufen um als potentieller Geschlechtspartner anerkannt zu werden.....

Hier mein Favorit

Zitat:
weißte, ich hab mich extra hier angemeldet. Habe den ganzen tag mein pc laufen lassen damit ich diesen scheiß downloaden kann. Ich hab keine ahnung, habe mich belesen mit rapidshare un co. Ja und was is, dieses scheiß zip ding kannich nich entpacken weil eine fehlermeldung kommt. Boah
den ganzen tag habe ich mir so gedacht, mensche heute abend rödelst dir einen vom feinsten wenn du dir da sone alte aussuchst und was is? Nichts geht aber uch garnichts
baoh ich bin grsd so derbst am ausrasten, whasadhd p<sdfh dsönd fönd s
meune fressefg döj fdydfilr ldjfö pljfg dyjm yofgd yf
dfynjgfyd löyfd
Daimler92 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Daimler92: