Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.09.14, 10:30   #43
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dann zitiere ich mich hier auch noch mal selber!

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Naja, ich bin keiner von denen die immer an das Gute im Menschen glauben. Wer sagt denn, dass das stimmt was behauptet wird?

Ich meine wenn es eine Lücke gäbe und Apple das nun zugeben würde, dann würde dies sicherlich einen erheblichen Image-Schaden geben. Vor allem da eben sehr viele Promis zu Apple-Produkten greifen.

Also behauptet man einfach, es würde nicht an der eigenen Cloud liegen.

Wie es genau ist, wissen nur die Hacker selber!

Aber selbst wenn es tatsächlich keine Lücke gab und es auf gezieltes Phishing hinaus lief, dann ist es dennoch kein Grund ein "selber Schuld" zu sagen.

Nicht JEDER hat eine IT-Ausbildung und/oder hängt in zig Foren herum um sich selber Wissen anzueignen.