Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.08.14, 19:16   #1781
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 220
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

@ I CR I

1. Das Haupspiel ist Orginal mit Phoenix installiert.
2. Hauptspiel gekauft und alle 3 DLCs von einen Uploader geladen + den aktuellste Update müsste Nummer13 sein also 1.9.....

Meine Leitung ist der letzte Schrott aber zu Surfen reicht es alle male.
Den Director's Cut Mod hab ich auch schon installeirt alle Inofiziellen Patches sowie die Textkorrekturen.

An was das trotzdem liegen soll das ein Mix aus Deutsch und Englisch im Spiel ist weiß ich erlich gesagt nicht.

Kann die Legendary Edition nicht installieren mit den Installern die ich so benutze da das Spiel aus csd- Files besteth und Phoenix die ohne die Manifestfiles auch nicht entpacken kann. Und mit Steam kann ich mich einfach nicht anfreunden.