Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.08.14, 14:21   #23
Barschmeister
Cybernetic Spam Organism

Bedankt: 165
Barschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt Punkte
Standard

Das Problem, das ich beim Fiskalsystem in ganz Europa sehen ist die Undurchsichtigkeit!

Man kann einfach nicht nachvollziehen, wohin die Gelder fließen und wer den Fluss steuert bzw. wer die Verantwortlichen für den Verbleib der Gelder sind.

Straßen und Schulgebäude verfallen, eine Polizeiwache nach der anderen wird geschlossen oder auf Teilzeit umgestellt und vonn dem als Bildungssystem bezeichneten Dummhaltungsgebilde ganz zu schweigen.

2013 hat Angie das Ferkel die Mrd-Ausgaben für die Bankenrettung damitgerechtfertigt, dass diese Instittionen "systemrelevant" sind und daher nicht untergehen dürfen. Leider Gottes stimmt das sogar... Aber was ist denn bitte mit Bildung?!?!? ISt die nicht systemrelevant? Oder braucht dieses Dreckssystem mehr dumme Menschen? Durch Bildung könnte man sovieles bekämpfen: Arbeitslosigkeit, Fachkräftemangel, Kriminalität etc etc etc

Sry abgeschweift... Will damit nur zum Ausdruck bringen, dass das Schutzgeld, was der Staat sich notfalls mit Gewalt von uns holt, nicht zu unserem Besten verwendet wird und wir das auch nicht beeinflussen können. DAS ist das Problem, was ich habe. Ich soll hier Maßnahmen finanzieren, die entweder nicht zu meinem Guten sind oder sich sogar gegen mich richten.
Barschmeister ist offline   Mit Zitat antworten