Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.07.14, 22:46   #25
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich hatte das Problem vor langer, langer Zeit auch mal.
Als ich noch Neuling im Bereich Hardware war.

Da hatte ich nicht drauf geachtet mir eine Ivy Bridge CPU zu besorgen.
Sag mal merkst du es eigentlich noch?

Zitat:
Ivy Bridge wurde am 23. April 2012 vorgestellt. Prozessoren auf Basis von Ivy Bridge werden in einem 22-nm-Fertigungsverfahren............................... .

Quelle
2 Jahre sind also eine lange, lange Zeit? Naja, für einen 12jährigen sind 2 Jahre natürlich eine sehr lange Zeit.

Zitat:
Seit dem lerne ich dazu und das sind immerhin schon etliche Jahre
Scheint, wie man anhand der Ivy Bridge CPU ja sehen kann, nicht viel genutzt zu haben?

Außerdem sind hier Mehrfachpost unerwünscht. Du solltest mal die Boardregeln lesen. Für sowas gibt es den Editieren-Button.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten