Thema: PC Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.07.14, 12:00   #5
Rukashi
Private

Benutzerbild von Rukashi

Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

Es grenzt fast an Betrug das bei dieser gewaltigen Anzahl an Fehlern nicht korrekt runtergezählt wird. Nicht zu sehen ist die Interface CRC Error Count auf dem Bild der ST350032, was wichtig ist um einen Wackelkontakt, defekten Stecker oder gar einen defekten Festplatten Controller auszuschließen. (Letzteres unwahrscheinlich da bei der WDC kein Fehler angegeben wird)

An deiner Stelle würde ich die ST350032 ersetzen, die ist sowieso fällig. Mit der neuen Festplatte kannst du zusätzlich kontrollieren ob die andere Platte auch defekt ist.

Ansonsten wie Zeppelinflieger bereits schrieb einmal alle per SATA angeschlossenen Geräte abstecken.

Zitat:
Zitat von GoalBoal
Das die WD Festplatte langsamer ist, ist dir bewußt, als die Seagate.
Die Seagate ist Platte 2.
Zitat:
Zitat von patti1990
hab auch schon versucht das Betriebssystem auf der anderen Platte zu installieren geht auch aber es hackt wie sau, also schlimmer wie jetzt
@GoalBoal
Da die WDC Platte über 500h mehr Laufleistung aufweist bin ich mir sicher, dass die WDC höchstwahrscheinlich Platte 1 gewessen sein muss. Nicht in dem jetzigen PC, sondern davor. Den das sind über 20Tage unterschied die nur dann auftreten, wenn eine einzeln länger verwendet wird.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten