Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.07.14, 18:04   #11
question3d
Anfänger

Bedankt: 2
question3d ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GoalBoal Beitrag anzeigen
Selbst ein 450 Euro PC würde diese Spiele schaffen, aber eher ist auch die Frage, ob etwas für die Zukunft gekauft werden soll, oder eher was gerade heute diese Spiele schafft.
.
Ok noch genauer, mein maximum wäre 800€, ich will aber möglichst wenig ausgeben, damit ich mir Evtl noch ne neue Razortastatur holen kann.

Mit möglichst wenig meine ich, wenn der PC 800€ kostet und es nicht anders geht, ist es ok, aber ich suche eben einen PC der die oben genannten Spiele schafft, also ArmaIII, Skyrim, Watch Dogs, Guild Wars 2 vllt auch, sowas wie BlackOPs2 oder so.
Er sollte halt für die nächsten ~2Jahre gut für neue Spiele funktionieren, aber es reicht wenn der PC diese genannten Spiele GUT spielen kann, die meisten neuen Spiele wie diese neuen COD/BF spiele die eh nurnoch abzocke sind will ich eh nicht haben...

Kurzfassung:
- PC soll Spiele die schon auf dem Markt sind (Arma III (Altis Life), Skyrim, Guild Wars 2, Watch Dogs, etc. auf möglichst hohen Einstellungen ohne Ruckler schaffen)
- PC soll 2 Jahre lang gut mithalten, falls ein neues Spiel kommt, dass ich spielen will, danach kommt eh wieder ein neuer.
- Möglichst wenig kosten heißt, wenn ein PC 600€ kostet, einer 800€, der einzige Vorteil vom 800€-PC ist, dass er die Spiele wie auch der 600€-PC auf sehr hoch schafft, aber dabei mehr FPS hat, nehme ich den 600€-PC solange die Spiele ohne Ruckler laufen

PS: Mit "bei neuen Spielen mitkommen" meine ich, die genannten Spiele sollen Ruckelfrei und auf hohen Einstellungen spielbar sein, wenn aber nächstes Jahr neue Spiele rauskommen reicht es wenn ich die auf mittleren Einstellungen aber OHNE Ruckler spielen kann, also er muss nicht die nächsten Jahre jedes SPiel auf Ultraeinstellungen easy schaffen weil ich die meisten Spiele so oder so nicht spielen möchte, nur FALLS ein gutes rauskommt ^^

Hoffe ich habe es gescheit erklärt ^^
question3d ist offline   Mit Zitat antworten