Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.07.14, 22:42   #15
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

@dtrt
Zitat:
Das grenzt schon an persönliche Beleidigung
Die einzige, die hier ständig diffamiert wird, ist die Mama des TS!

Zitat:
Wieso ziemlich mager!? Eine Wohnung für 2 Personen umfasst ja schonmal mindestens 3 Zimmer (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Arbeitszimmer) ... wenn nicht gar mehr. Da kommt man schnell auf 100-120qm
120qm für zwei Leute? "20000€" für die Ausstattung? Anscheinend bist du etwas "lebensfern"?
Wir reden hier auch nicht über eine alkoholkranke, drogenabhängige oder schlagende Mutter! Sie nervt nur etwas mit ihren Äusserungen...
Zitat:
Wer schaut im Internet wirklich auf die Rechtschreibung!? Es wird überall abgekürzt und auf die Rechtschreibung gesch***** ... und jetzt sagt es etwas über den Bildungsstand aus!? Ich bitte dich ... einfach nur armselig so zu "argumentieren"
Sorry, aber im I-Net wird auch viel gelogen. Wer sich mit einem abgeschlossenem "Sudium" rühmt und läppische 20 Bewerbungen in einigen Jahren verfassen kann, muss sich über Kritik und Unglaubwürdigkeit nicht wundern. Übrigens verwendet der TS ständig dieses "Sudium"...

@Ranjo85

Zitat:
Unc mein Beruf und was ich studiert habe tut hier rein gar nichts zur sache... Es geht einzig allein darum, dass ich Arbeite, ganz gleich was... Wozu immer diese Nachfrage was ich Berufl. mache... Vollkommener Schwancshimm. das driftet total ab
Bei deinem Kauderwelsch frage ich mich allerdings, wie du deiner Mutter jemals bei Bewerbungen helfen konntest?
Und wieso schreibst du über Familiengeschichten deiner Mutter, aber nicht über dein "Sudium"?
Zitat:
Und schon wieder hast du nicht richtig gelesen. Mir geht es nicht um das Geld...
Ich und alle anderen Mitlesenden haben z.B. dieses von gelesen:
Zitat:
Mein Geld ist mir ehrlich gesagt momentan zu schade um es anderen in den Rachen zu schieben...
Zitat:
Mit dem Geld würde Sie nur shoppen gehen und sich etwas gönnen..
Zitat:
Jetzt fängstan was.. ich habe natürlich nie Transferleistungen erhalten..
Ja, ist schon klar: Du hast ja schon mit 14 gearbeitet und dieser Lohn wurde mit Hartz 4 verrechnet...
Je länger dieser Thread dauert, desto mehr Glanzleistungen offenbarst du...
Zitat:
Bitte nur konstruktive beiträge! Danke!
Also nur positive? Forget it!
winsock ist offline   Mit Zitat antworten