Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.07.14, 21:16   #22
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Muss ich ein schlechtes Gewissen haben...?
Ja.
1.
Zitat:
Ich habe ihr die letzten jahre bei der Jobsuche geholfen
Hast dabei anscheinend komplett versagt.
2.
Zitat:
Ich bin nun seit einem knappen Jahr mit meinem Studium fertig
Trotz Studiums und Alters ("mite 20") suchst du mit miserabler Rechtschreibung ausgerechnet hier bei völlig Fremden Bestätigung?
3.
Zitat:
Undnur mal so nebenbei: Sudium etc. habe ich komplett alleine finanziert...
Du hast bei der arbeitslosen Mama gewohnt, also wird dein Studium wohl eher der Steuerzahler finanziert haben...
4.
Zitat:
Die Wohnung ist etwas größe rund imme rnoch nicht ganz fertig, so dass wir nach und nach noch Möbel etc kaufen. AUßerdem läuft noch ein kleiner Kredit nebenbei
Nach einem 3/4 Jahr in Beschäftigung bist du und dein Lebenspartner noch nicht eingerichtet? Ziemlich mager...
5.
Zitat:
Woher weisst du den wan ich ausgezogen bin?
Das ergibt sich aus dem Kontext deines Zitats:
Zitat:
Ich bin nun seit einem knappen Jahr mit meinem Studium fertig. Bin mit meinem Partner zusammen in eine Wohnung gezogen und wir kommen ganz gut über die runden
6.
Zitat:
Vater zahlt nicht bzw. wenig
Zitat:
Es gibt einen Vater den will Sie abe rnicht auf Unterhalt verklagen
Seit deinem 18. Lebensjahr hättest du selber deinen Vater auf Unterhalt verklagen können. Normalerweise geschieht das eigentlich automatisch von der ARGE.

Zitat:
Vielleicht solltest du auch mal darüber nachdenken wie viele tausende von Euro und Nerven deine Mutter in dich, deine Erziehung und Ausbildung gesteckt hat
Ich habe eher den Eindruck, dass diese Familie schon länger auf Transferleistungen angewiesen ist. Zum Beruf macht der TS ja leider keine Angaben...
Hat ein Familienmitglied dann mal höhere Einkünfte, ist der Neid natürlich grösser...
winsock ist offline   Mit Zitat antworten