Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.07.14, 12:35   #8
.:|RAT|:.
Süchtiger

Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ranjo85 Beitrag anzeigen

Nach über 10 Jahren is es doch wohl möglich in einem Land wie Deutschland einen halbwegs anständigen Job zu finden.. Oder sehe ich das falsch?
Es ist, selbst für jüngere, eben nicht mehr so einfach. In der Gegend wo ich herkomme, sind z.B. geschätzte 85% der Jobangebote entweder Arbeitsvermittlungen (Leiharbeit) oder 450€ Jobs.

Trotzdem kann ich Dich verstehen. Irgend etwas, wo ein paar Euro übrigbleiben, gibt es immer. Dann geht man halt bei'm Nachbarn Putzen oder etwas vergleichbares.

Wenn Sie Hartz4 bekommt, mit Kindergeld für deinen Bruder und Ihre Finanzen im Blick hat, das heißt, gut damit wirtschaftet, hat sie eigentlich keine Unterstützung von Dir nötig.
Im Normalfall müsste das Geld eigentlich gut reichen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
>>>| Klick für myGully Radio! |<<<

.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten