Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.07.14, 11:15   #5
hausrein
Anfänger

Bedankt: 11
hausrein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt Punktehausrein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt Punktehausrein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt Punktehausrein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt Punktehausrein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt Punktehausrein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt Punktehausrein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt Punktehausrein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt Punktehausrein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt Punktehausrein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt Punkte
Standard

hi,
so ähnlich ist es auch bei mir, nur mein vater ist frührentner und und mutter arbeitslos.
abgesehen davon hab ich auch immer geholfen sei es mit geld oder tatkräftiger hilfe ( umzug,
sperrmüll usw) und habe festgestellt umso mehr ich helfe um so mehr wollen sie. nicht falsch verstehen ich liebe beide aber sie machen es sich zu bequem. und vondaher hab ich mit beiden gesprochen und ihnen klar gemacht das ich so nicht mehr zur verfügung stehe.
ich bin immer für sie da, aber erst müssen sie halt schauen ob sie es alleine hinbekommen.
und siehe da, plötzlich weiss meine mutter wo das telefon steht um zbs. den spermüll anzurufen.

lange rede kurtzer sinn: nartürlich hast du das recht dein leben aufzubauen. nartürlich must du zusehen das du über die runden kommst, deine mutter ist erwachsen. vondaher solte deine mutter das schlechte gewissen haben nicht du.
hausrein ist offline   Mit Zitat antworten