Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.06.14, 11:40   #10
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.396
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Warum nicht? Darfst halt nur nicht "Standard" sein. Musst halt so schreiben, dass die Dame nicht drum herum kommt dir zu antworten.

Und die Communitys ... dein Ernst? Da werden sich doch wohl nicht nur Dicke und vergebe Frauen herum treiben.

Wenn ich da an Jappy denke. Da gibt es genug hübsche Frauen. Nur sind die dann dort auch "Frischfleisch". Und dementsprechend ist die "Konkurrenz" auch hoch.

Und dann muss man halt ein bisschen "Tricky" sein um "Aufmerksamkeit" zu bekommen.

Bei Bildern wo alle anderen Kerle geschleimt haben, und erzählt haben wunder wie hübsch sie ist, habe ich dann das genaue Gegenteil davon geschrieben. Bzw. halt irgendwas bemängelt. Und zu ~ 70 % haben die Damen dann auf mich reagiert, und man konnte sie in ein Gespräch verwickeln.

Oder um bei Jappy zu bleiben ... da konnte man solch beknackten "Emotions" auf andere Profile hinterlassen. Ich fand die Teile eigentlich albern, aber sie waren ein gutes Mittel zum Zweck.

Wenn denn da alle Kerle "Herzchen" und so was hinterlassen haben, dann habe ich der eine "Ohrfeige" gegeben.

Natürlich wird man dann angeschrieben und gefragt warum ich das mache, weil wir uns gar nicht kennen.

Und dann sagt man halt, dass man es nur gemacht damit man angeschrieben wird.

Fanden die Meisten natürlich gut.

Gibt so viele Möglichkeiten .... und beim Cosplaying musst du es ja nicht gleich selber betreiben. Kannst ja mal zu einem Event gehen, und dann da Mädels anquatschen sofern du dich traust.

Oder suchst die Coms die sich damit beschäftigen. Und dann fängst du an dass dich das interessiert, und dass du Leute in deiner Umgebung suchst blah blah.

Gibt doch zig Möglichkeiten. Klingt jetzt auch Nerdy, aber ich habe in den letzten 10 Jahren ALLE Mädels mit denen ich was hatte übers Netz kennen gelernt.

Nicht weil ich nie weggehe, sondern weil es im Netz so einfach ist.