Hiho Leute, ich bin mir sicher die Frage stellt sich jeder Gamer aber egal ^^
Ich habe das Problem das ich einfach nicht die Richtige finde, am liebsten hätte ich ja eine Freundin die gut aussieht (War ja Klar xD) und meine Hobbys Teilt, das Problem liegt dabei das die was meine Hobbys teilen jeher selten bis gar nicht ausgehen und daher nur sehr schwer kennen zu lernen sind xD
Ich bin ein Leidenschaftlicher Gamer und Radsportler (was für ne Kombi)und ich würde gerne eine Gamerin Kennenlernen weis aber nicht wo ^^
Sportlerinnen sind zwar auch angenehm aber die haben meist kein Verständnis fürs Zocken, und es ist auch nicht so als würde ich oft mit solchen Frauen was unternehmen xD die sind meistens im Fitnessstudio und dafür will ich kein Geld ausgeben, außerdem besteht da immer die Gefahr der berüchtigten Mannsweiber.

(Warum nur Welt)
Sollte jemand eine Idee haben (Bitte kein "schreib einfach jeden Charakter in einen Online game an" xD) dann wäre ich glücklich wen sie mir jemand mitteilen kann.
Und sollte zufälligerweise eine Gamerin das gerade lesen die Single ist und auf der Suche nach einen Jungen scharmanten 22 Jährigen ist der mehr oder weniger Attraktiv ist (eher Mehr ;-) ) dann kan die jenige mich ruhig mal anschreiben