Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.06.14, 10:34   #1
Claire_McLeod
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Claire_McLeod

Bedankt: 100
Claire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt Punkte
Standard Acer Predator G7700 - neues Gehäuse ?

Hallo, ich brauche eure Hilfe.

Das Gehäuse meines Acer´s regt mich auf und ich möchte die "innereien" gerne in einem neuen Gehäuse unterbringen.

Da es von der Predator-Serie verschiedene Typen gibt und ich da überhaupt nicht durchblicke was Mainboard-Größe etc. angeht wäre ich euch für einen Tipp dankbar. Welche Mainboardgröße ist da verbaut worden?

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwAg&dur=315

Den hier hab ich, die Version mit 8 GB RAM.

Das neue Gehäuse sollte möglichst kompakt sein und Platz für 1! Festplatte und 1! Laufwerk bieten.

Nix zum klappen und möglichst nichts in schwarz/hochglanz.

Danke euch.