Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.06.14, 18:48   #623
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

ich glaub ich seh nich richtig...wird man jetzt selbst hier hartnäckiug bekehrt? XD
Ich überspring mal bewusst alle Seiten. Find grad die letzten posts sehr interessant^^

@Shihaprofi:
Deine erklärungen entstammen deinem Glauben. Richtig...Glauben, nicht Wissen
Letzendlich muss jeder für sich selbst seine eigene Wahrheit finden.

ist wirklich nett was du da schreibst und ich gebe zu dass da einige sehr interessante Punkte sind mit denen man sich mal genauer befassen kann. Aber das würde nur dazu dienen einige Taten der Vergangenheit oder teilweise das Denken der Menschen zu verstehen.
All das eklärt aber nicht dass da ein großes Bewusstsein IST. Höchstens vielleicht sein könnte, aber wenn der glaube zutrifft werden wir das eh erst am ende unserer Zeit "herrausfinden"

Für mich ist der Glaube eine gigantische Fessel für uns alle. Manche würden jetzt eher sagen es bringt recht und Ordnung und führt uns auf den richtigen Weg...ich sage es unterdrückt den natürlichen Teil der Menschen.

Zitat:
Gott antwortet, der große Zufall der alles entstehen lassen haben soll sicher nicht.
Und genau damit hast du nicht Recht. Inwiefern antwortet Gott? Gott antwortet nur denen die gewillt sind dran zu glauben. Warum? Weil man dann erst in der Lage ist in allen möglichen Zeichen eine Antwort Gottes zu sehen.
Damit existiert Gott oder die Theorien nur für jene die auch dran glauben wollen.

Zur eigentlichen Frage: Mir ists im grunde egal welche Theorie stimmt. Sowohl Wissenschaft als auch glaube haben für mich viel zu viele negative Aspekte. Und warum überhaupt sollte ich mich mit einem Ereignis befassen dass so unfassbar weit zurückliegt? Lieber beschäftige ich mich mit der heutigen Welt und der Zukunft. In dieser Sehe ich leider Religion und Wissenschaft als Feind für die Welt...
Setchan ist offline