Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.06.14, 21:58   #19
takealook1337
Anfänger

Bedankt: 0
takealook1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

50 Mäuse&Tastaturen als Puffer, falls mal was kaputt geht, Rest kommt ins Lager (Dann müssen wir nicht sofort neue bestellen & anreisen (wäre natürlich ein + für uns, aber andersrum kommt es der Klinik natürlich nur zuvor))
Die Gebäudeverkabelung liegt bereits vor(darum gekümmert werden muss sich nicht) wie sie ist, weiß ich nicht. Sagen wir doch einfach, sie liegt so, dass ich nur ein Kabel von 2m benötige, um den PC mit der Dose zu verbinden. Und das in jedem Raum. Und beim Serverraum habe ich wie gesagt keine Ahnung, dort könnte ja auch alles beieinander liegen. Wie gesagt, die Gebäude sind bereits komplett verkabelt, wo die Schnittstellen genau sind, ist zweitrangig.

Es sind so viele Desktop PCs, weil ich wirklich jedem Arzt einen gegeben habe, sicher ist sicher. Bei dem vorhandenen Budget tut das nicht weh und die Firma, der wir das Paket verkaufen ist auch sicherlich zufrieden damit.
Ihr habt mir alle sehr geholfen, auch wenn ihr eure Ideen nicht unbedingt alle in meiner Tabelle wiederfindet! Nochmals vielen vielen Dank! Ohne Euch wäre ich gar nicht erst soweit gekommen

Einzig und allein der Serverraum bereitet mir jetzt noch große Probleme. Bzw. die Kabelparty - Rechner - Serverraum

€: natürlich fehlt mir noch eine USV; total vergessen!!
takealook1337 ist offline   Mit Zitat antworten