Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.06.14, 17:44   #18
Gamebeast1989
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Gamebeast1989

Bedankt: 197
Gamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt Punkte
Standard

Was ich nicht checke, warum do so viele Tastaturen und Mäuse hast? 50 Stück jeweils?! Wenn ich die 2 Server mit zu rechne, komme ich auf 37 Stück jeweils!

Für die 3 Führungskräfte würde ich auch jeweils einen Monitor vorsehen.

Mir erschließt sich aber immer noch nicht, warum du so viele Desktop PCs verwendest?! Hast du ggf. so viele Behandlungsräume, dass du auch so viele Rechner haben musst?

Ich muss Thorsan recht geben! Es gibt keine pauschalen Aussagen in Punkto Verbindungsleitungen. Es kommt ganz nach den Aufstellorten der Hardware an und wo dementsprechend die Anschlussdosen sitzen!

PatchPanel gibt es auch andere die mehr Clienten versorgen können!

Und zum Schluss, ein kleiner Tipp.
Mittlerweile wechseln viele Firmen von HP/Dell auf Lenovo! Bei uns in der Firma haben wir mittlerweile nur noch Lenovo, egal ob aus dem Service oder ein Büro-Acrobat, selbst unsere Führungskräfte haben Lenovo.
Die Konditionen können sich auch sehen lassen. Aus Datenschutz- und Wettbewerbsrechtlichen Gründen darf ich hier aber keine genauerer Auskunft geben.

Lieben Gruß
Gamebeast1989 ist offline   Mit Zitat antworten