Zitat:
Zitat von Rukashi
Immer diesselben Argumente immer dersselbe Schwachsinn. Durch Messung des Zerfalls von Radioaktiven Elementen in der Erdkruste kann man nachweisen, dass die Erde millionen von Jahren alt ist. Selbstverständlich hat es auch eine Sintflut gegeben, nennt sich auch Tsunami und wurde von einem riesigen Meteor der in die Erde eingeschlagen ist ausgelöst. Zillmer ist nachweißlich nicht in der Lage qualifiziert wissenschaftlich zu arbeiten. Er ist in der Lage einfach gestrikte Geister das blaue vom Pferd zu erzählen. Eins muss ich ihm jedoch lassen er ist ein erstklassiger Geschäftsmann der den Grundsatz "Scheiße zu Gold machen" beherscht wie kaum ein anderer.
Irgendwann muss auch jemand wie du begreifen das er im Unrecht liegt.
|
Heyhey etwas mehr Respekt bitte, egal wie sicher Du dir mit deiner Meinung bist...
Mit den selben Argumenten habe ich es auch immer zu tun, musste halt ausdiskutieren oder dich raushalten...
Ich hatte doch schon geschrieben dass es mir nicht um die Person Zillmer geht, schau dir halt an was die Kreationsiten erzählen, es gibt unzählige gute Argumente. Findest Du leicht auf YT. Zu den Datierungsmethoden hatte ich ja bereits etwas geschrieben. Wenn einer nen Beleg dafür hat das diese doch funktionieren her damit. Also für mich hört es sich auch nciht wissenschaftlich an, dass so eine Anzahl von Muscheln weltweit auf die höchsten Berge kommt durch einen Meteoriteneinschlag, da kommen mir die Gebirge zu hoch vor. Wie erklärst Du denn die Sinnflut-Legenden rund um die Erde die der biblischen Geschichte so ähneln?
Irgendwann begreift jeder, der aufrichtig sucht, in welcher Spiegel-Scheinwelt wir leben. Man muss alles zigfach prüfen da manipuliert wird ohne Ende.
Such mal nach "okkulte Musikindustrie/Hollywood" da bekommst Du eine Idee davon was abgeht. Oder informier dich über die Ukraine wieviele Menschen dort sterben ohne dass es im Spiegel, der Tagesschau oder sonstwo steht:
http://www.kla.tv/index.php?a=showpo...&autoplay=true
Schöne Grüße Till