Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.06.14, 11:43   #599
Shishaprofi
Anfänger

Bedankt: 0
Shishaprofi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es geht mir um die Argumente welche die Evolution/Erdgeschichte betreffen, dass der Typ Dinge sagt, die falsch sind (teilweise auch dem biblsichen Glauben wiedersprechen) ist mir auch aufgefallen!

Wie wäre es denn wenn Du, anstatt krampfhaft zu versuchen vom eigendlichen Thema abzulenken, mal auf die Belege eingehst die gebracht werden. Dann könnte das hier eine konstruktive Diskussion werden. Mit Hans-Joachim Zillmer argumentiere ich einfach da er kein Christ ist und trotzdem auf die selben Ergebnisse kommt wie die Kreationisten, nämlich dass die Erde nicht millionen von Jahren alt ist und es eine Sinnflut gegeben haben muss. Hast Du dazu eine Meinung? Oder eventuell dazu, dass Hollywood und die Musikindustrie merkwürdige Symbole und Praktiken zeigen? https://www.youtube.com/watch?v=RxBGuBwzF3A

Der Hase nimmt erhebliche Mengen zu sich, und scheidet zwei unterschiedliche Formen von Kot aus, ich denke das macht dein Hund nicht! Ob die Nahrung nach der Verdauung hochgewürgt oder ausgeschieden wird macht für dich also den Unterschied? Beide Methoden führen zum doppelten Verdauen der Nahrung. Da es das Wort "Caecotrophie" zu dieser Zeit im hebräischen wohl kaum gegeben haben dürfte trifft es wiederkäuen doch am ehesten oder nicht? Dafür dass Du den Hasen und seine "Caecotrophie" mit deinem Hund verglichen hast gibts von mir auch ne 6 ;-)

Wo siehst Du eine Verbindung zu perversen Praktiken bei der ganzen Thematik?

Schöne Grüße

Till
Shishaprofi ist offline