Zitat:
Zitat von DerMac
Die Wahrheit kümmert sich nicht darum ob du an sie glaubst.
|
Da stimme ich absolut zu, es kann also im Umkehrschluss nur darum gehen die Wahrheit zu finden. Du vertraust da, wie die meisten, den wissenschaftlichen Puplikationen, die durch unsere Medien wiedergegeben werden. Dabei muss ich aber darauf hinweisen dass unsere Medien, wie im Fall Ukraine permanent am lügen sind. Die Bibel beschreibt auch, dass Satan die Macht auf der Erde hat, bis Jesus wiederkommt und daher viele irreführen kann. Recherchiere doch mal dass die Rothschild und andere reiche Familien alle wichtigen Medien in der Hand haben und zudem Luzifer anbeten wie u.A. im Freimaurerbuch Morals & Dogma beschrieben. Warum steht in Washington eine Statue von Albert Pike, jenem Hochgradfreimaurer der das Buch geschrieben hat? Dinge zu glauben, nur weil sie uns in der Schule oder im Fernsehen so gezeigt werden ist gefährlich. nur wer die Wahrheit sucht wird gerettet. Ist doch fair oder?!
[QUOTE=Ja? Komisch, keiner von denen scheint Millionär zu sein denn der Nobel-Preis wäre dem der die Evolution widerlegt zu 100% sicher.[/QUOTE]
Der Novelpreis wird genau wie der Preis des Eurovision-Song-Kontest, Oscar oder sonst irgend etwas einflussreiches an die vergeben, die der Elite, die wie gesagt Luzifer dient, gefällt. Diese Elite trifft sich unter anderem im Bohemian Grove und betet eine 8m große Eule an, einfach mal im Internet suchen...
[QUOTE=Die Bibel erzählt aber auch viel Unfug, dafür muss man nur mal kurz googeln.
Vom Buch des Erschaffers des Universums erwarte ich, dass es fehlerfrei ist.[/QUOTE]
Das ist einfach dahergesagt, kannst Du mir ein Beispiel nennen???
Nichts aber auch garnichts konnte wiederlegt werden! Und wenn Du das als erster schaffst, dann bekommst Du den Novelpreis, die Elite wäre begeistert ;-) Neulich kam ein Arbeitskollege und zeigte mir dass in der Bibel steht dass Hasen Wiederkäuer sind. Schaut mal auf Wikipedia unter "Caecotrophie" nach. Es gab Wissenschaftler die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Bibel zu wiederlegen, am Ende sind sie zum Glauben gekommen :-) Nein wirklich, niemand wird es je schaffen, die Bibel zu wiederlegen!!
Schöne Grüße