So also mittlerweile habe ich 2 "Be Quiet Silent Wings 2" Lüfter an die Decke gesteckt. Bin auch froh, dass ich nicht die von Nanoxia genommen habe (obwohl ich das Gehäuse klasse finde), da diese so komische, wabbelige Gumminoppen zum durchzieheh, als Befestigung haben. Die sind mir nämlich von einem anderen Lüfter abgerissen.

Die Be Quiet Gummiteile sind da durchaus stabiler und müssen nur reingesteckt werden, auf jeden Fall die komfortablere Lösung.
Komischerweise konnte ich den Be Quiet Kühler nur so installieren, dass der entweder nach oben oder nach unten bläst, also nicht nach hinten oder vorne. Ich lasse ihn nun in den Kühler reinblasen. Während die anderen beiden nach oben zur Decke (vom Kühler weg) rausblasen.
An der Front sind ja auch noch 2 die nach innen (Festplatten) blasen (aussen ists aber zu) und hinten bläst einer raus (Grafikkarte/Kühler).
Nun ist auch die Luft die oben raus kommt richtig kühl. Und die hintere ist auch nicht mehr richtig heiss.
Wo ich aber noch nicht ganz durchblicke:
Das Gehäuse bringt ja eine Lüftersteuerung mit, die ich bisher aber nicht nutze. Von dem Frontanschluss habe ich ein Stecker, der aussieht wie ein vierpoliger Stromstecker der allerdings nur 2 Stäbchen innen drin hat. Dazu gibts 6 kleine Lüfteranschlüsse, mit "Fan" Beschriftung.
Dann habe ich am Netzteil auch noch richtige Stromstecker mit 4 Stäbchen und auch noch kleine "Fan" Anschlüsse mit einem dünnen Kabel. Allerdings finde ich, dass die mitgelieferten 12v Kabel von Be Quiet (die hab ich in die HD Stromstecker gesteckt, wahlweise habe ich auch noch 2 Stecker mit kleineren Voltangaben dabei), die Lüfter schneller drehen lassen als dieser Anschluss vom Netzteil, obwohl der Strom ja auch vom Netzteil kommt. Kann aber auch Einbildung sein.
Ich weiss aber nicht wie ich diese Lüftersteuerung verbinden soll?