Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.05.14, 19:58   #17
Alewyne
Anfänger

Benutzerbild von Alewyne

Bedankt: 17
Alewyne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn zitieren, dann bitte richtig, denn der nachfolgende Satz meiner Aussage, die du nicht mitzitiert hast ist die wichtige " Stimmt das, oder sollte man sich dennoch eine FW manuell einstellen?" wodurch ich lediglich erfagen wollte ob das was irgend ein Fachidiot geschrieben hat einen Warheitskern aufweist oder nicht - und ich glaube gerade in einem warez-board sind solche Fragen genau richtig zu erörtern, zumal es sich hierbei um Sicherheit handelt.

"andererseits..was kümmert mich dein leben?!?"

Nichts, richtig. Wenn man aber auch nichts zu konstruktives zu einer Debatte beizutragen hat kann man auch einfach mal gepflegt ruhig sein, das erleichtert den Umgang miteinander ungemein.

"ich frage mich wie du jetzt deine .EXE(n) abhältst ins internet zu telefonieren?!? (spiele, mediatheken, trojaner)"

Normalerweise arbeite ich mit MAC und da hilft little-snitch und diverses anderes. Was ansich aber auch nichts mit der Debatte zu tun hat. Schließlich war meine Ausgangsfrage eine völlig andere. (Zumal unter Unix/Linux, bzw. OSX Trojaner u.ä. es ja weitaus schwerer haben sich festzusetzen).

Schon traurig einige Leute hier. Da bemüht man sich einmal höflich eine Diskussion zu beginnen um einige Fragen zu eruieren, und dennoch wird man mal wieder nur blöd angemacht.